33mal3.de - kostenloser Counter! **C.haosLaDy!. __<3
Moin Moin...
habs gestern verplant zu schreiben war einfach zu m?de ^^ ach gestern war eigentlich nix besonderes ausser das wir beim S. waren und was getrunken haben mehr nich ... und der bernd ist einfach nur voll das Arschloch !!! er hat gestern son bl?den witz gemacht das er sich nu auch cuttet weil er so kratzer hatte von b?umen am arm hatte... er ist son spast ich bereu das alles so dermassen das ich ihm das erz?hlt hab Boah ey Orr.. das is doch echt hamma assig ey .. was soll die schei?e ? ich mach mich doch auch nich ?ber den lustig .. hm naja wenn er spa? dran hat dann soll er sich nich wundern wenn man nix mehr mit ihm zutun haben will naja .. selbst schuld halt ! hm ... hab derbst muskelkater an den armen und am r?cken ich hab gestern stall ausgemistet und hab 2 einhalb stunden gebraucht ey >. hab halt im kindergarten gemacht ... hat nich wirklich so viel spa? gemacht weil ich andauernd mit diesen kleinen plagen spielen musste und das derbst langweilig war und ich durfte kehren,tisch decken und obst schneiden tolle sache ey hab mich einfach voll unwohl gef?hlt mit den ganzen menschen naja ich habs ja nu hintermir zum gl?ck ^_^
Jojo so is dat wa ?! ja ich h?r nu mal auf zu schreiben naja .. Man liesst sich bis dann
2.4.05 12:34


 [eine Seite weiter]


Main

* Heute!
* Buch der Erinnerung
* Vergangenheit!!

Girl

* Woertlich!!
* Bildlich!
Z*SatzSeite!

Bullshit

* Lyrics!
* Links


Host Designer.in
33mal3.de - kostenloser Counter!
Gratis bloggen bei
myblog.de