33mal3.de - kostenloser Counter! **C.haosLaDy!. __<3
hey leutz !
lang nimmer gebloggt
joah ...
hab die letzten 3 tage nomma geritten war total geil ^^
tierisch geiler galopp etc . hab echt gedacht ich w?rde schweben ^^
joah ...
wurd heut wieder in der schule gemobbt von dimi naja ...habs den lehrern gesagt und wenn er nomma was macht dann wird entschieden ob er mit auf abschlussfahrt geht oder ne andere strafe bekommt ..der macht das ja scho l?nger ...
ajo ...
hab tierischen muskelkater vom reiten ^^
hab wieder tierisch die schlafst?rungen ... hab mal wieder schon seit 4 tagen nich durch geschlafen ... -.- da konnt ich mal 2 tage durchschlafen dann gehts direkt wieder 4 tage los -.- will hoffen das die n?chste nacht besser wird ...
naja ..
bin nu mal wieder weg ...
morgen skyline party ^^ freu mich schon voll ^^
naja
bis morgen oder so
Bye Bye
1.9.05 17:30


 [eine Seite weiter]


Main

* Heute!
* Buch der Erinnerung
* Vergangenheit!!

Girl

* Woertlich!!
* Bildlich!
Z*SatzSeite!

Bullshit

* Lyrics!
* Links


Host Designer.in
33mal3.de - kostenloser Counter!
Gratis bloggen bei
myblog.de